• Jobs Job bei Tampomark GmbH

Tampomark GmbH

Bayern

Bayern

Gebietsverkaufsleiter / Sales Manager (m/w) - Investitionsgüterindustrie / Tampondruck-Lösungen Tampomark GmbH Bayern Betreuung bestehender Kunden in Bayern und ggf. angrenzenden Regionen; Neukundengewinnung und weiterer Ausbau der Vertriebsaktivitäten; Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse; Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Kundenterminen.

Die Herausforderung Für Den Erfahrenen Vertriebsprofi Bei Führendem Anbieter Für Tampondrucktechnik Als Einer Der Echten "hidden Champions" Sind Wir In Den Vergangenen 20 Jahren Zu Einem Der Weltweit Größten Spezialanbieter Für Anspruchsvolle Tampondrucktechnik Geworden Wir Entwickeln Und Produzieren Tampondruckmaschinen Und Zubehör Für Tampondruck Und Bauen Unsere Stellung Im Markt National Wie International Mit Hohem Tempo Weiter Aus Zur Sicherstellung Unserer Ehrgeizigen Ziele Suchen Wir Zur Aktiven Bearbeitung Des Marktes Einen Gebietsverkaufsleiter / Sales Manager (m/w) (region Bayern) Ihre Aufgaben: Betreuung Bestehender Kunden In Bayern Und Ggf Angrenzenden Regionen Neukundengewinnung Und Weiterer Ausbau Der Vertriebsaktivitäten Marktbeobachtung Und Wettbewerbsanalyse Planung Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung Von Kundenterminen Kalkulation Ausarbeitung Und Präsentation Von Angeboten Administrative Unterstützung Des Verkaufsprozesses Ihr Profil: Idealerweise Waren Sie Bereits Mehrere Jahre Im Außendienst Tätig Haben Erfahrung Im Vertrieb Von Investitionsgütern Und Besitzen Sogar Kenntnisse Im Graphischen Bereich (sieb- Und Tampondruck) Sollten Sie Aber Einzelne Kriterien Nicht Erfüllen So Geben Wir Auch Gerne Ambitionierten Seiteneinsteigern Eine Chance überzeugende Zielorientierte Kommunikation Und Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Zeichnen Sie Ebenso Aus Wie Sicheres Und Selbstbewusstes Auftreten Darüber Hinaus Arbeiten Sie Gerne Selbstständig übernehmen Verantwortung Und Zeigen Eine Hohe Einsatz- Leistungs- Und Reisebereitschaft Fundierte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Und Sicherer Umgang Mit Ms Office Runden Ihr Profil Ab Idealerweise Befindet Sich Ihr Wohnsitz Bereits Heute In Bayern / Süddeutschland Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Vielschichtigen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Sich Ständig Weiterentwickelnden Unternehmen Weitere Informationen Und Eindrücke über Uns Finden Sie Auch Unter: Wwwde Sie Wollen Beruflich Etwas Bewegen Und Erreichen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Bitte Ausschließlich Per E-mail ( Bewerbung@de ) Und Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Unsere Personalabteilung: Gmbh Rheinhorststr 1-3 67071 Ludwigshafen E-mail: Bewerbung@de Vertriebsaußendienst Regional Area Sales Manager Field Sales Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Technischer Vertrieb Tampondrucklösungen Drucktechnik Druckverfahren Investitionsgüterindustrie --- Sales Director Außendienst Vertriebsleiter Technischer Handel Industrie Vertrieb Groß- Und Außenhandel Druck Drucktechnik Tampondruck Siebdruck Drucker Druckerei Maschinen Maschinenbau Druckmaschinen Werkstattbedarf Werkzeug Werkzeuge Service Servicetechniker Technischer Kundendienst Kundendiensttechniker Anwendungstechniker Siebdruckverfahren Tiefdruck Tiefdruckverfahren Druckverfahren Regionalleiter Verkaufsleiter Key Account Manager Bayern Gmbh Ax63928by Vertriebsaußendienst Regional Area Sales Manager FieldSales Außendienstmitarbeiter VertriebsmitarbeiterTechnischer Vertrieb Tampondrucklösungen DrucktechnikDruckverfahren Investitionsgüterindustrie --- SalesDirector Außendienst Vertriebsleiter Technischer HandelIndustrie Vertrieb Groß- Und Außenhandel DruckDrucktechnik Tampondruck Siebdruck Drucker DruckereiMaschinen Maschinenbau Druckmaschinen WerkstattbedarfWerkzeug Werkzeuge Service Servicetechniker TechnischerKundendienst Kundendiensttechniker AnwendungstechnikerSiebdruckverfahren Tiefdruck TiefdruckverfahrenDruckverfahren Regionalleiter Verkaufsleiter Key AccountManager Bayern Tampomark GmbH Gebietsverkaufsleiter / Sales Manager (m/w) - Investitionsgüterindustrie / Tampondruck-Lösungen Betreuung Bestehender Kunden In Bayern Und Ggf Angrenzenden Regionen Neukundengewinnung Und Weiterer Ausbau Der Vertriebsaktivitäten Marktbeobachtung Und Wettbewerbsanalyse Planung Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung Von Kundenterminen Bayern Vertriebsaußendienst Regional Area Sales Manager FieldSales Außendienstmitarbeiter VertriebsmitarbeiterTechnischer Vertrieb Tampondrucklösungen DrucktechnikDruckverfahren Investitionsgüterindustrie --- SalesDirector Außendienst Vertriebsleiter Technischer HandelIndustrie Vertrieb Groß- Und Außenhandel DruckDrucktechnik Tampondruck Siebdruck Drucker DruckereiMaschinen Maschinenbau Druckmaschinen WerkstattbedarfWerkzeug Werkzeuge Service Servicetechniker TechnischerKundendienst Kundendiensttechniker AnwendungstechnikerSiebdruckverfahren Tiefdruck TiefdruckverfahrenDruckverfahren Regionalleiter Verkaufsleiter Key AccountManager Bayern Tampomark GmbH

Drucker (m/w/d) als Anwendungstechniker Tampondruck (m/w/d)
   Tampomark GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   Tampomark GmbH (Bayern)

Tampomark GmbH (Bayern)

Sales Representative (m/w/d)
   Ferdinand Menrad GmbH und Co. KG (Bayern)

SAP Logistics Consultant (m/w/d)
   Tente-Rollen GmbH und Co. (Wermelskirchen)

Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)
   Wolf Alban Röß e.K. (Worms)